CB Teststäbchen-kurze Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annchen87 20.10.10 - 17:09 Uhr

Hallöchen #winke

Hatte heute Morgen schon mal geschrieben dass mein CB Fertilitätsmonitor nicht anging, später dann doch allerdings dann noch nicht auf den aktuellen ZT übergesprungen ist.Hatte heute früh schon ein Teststäbchen benutzt und dann stellte sich erst raus dass das Ding nicht ging.Nun ist er erst eben auf den heutigen Tag umgeprungen - hat also die Messzeit verändert.
Wie ist das denn mit dem bereits gemachten Stäbchen, kann ich davon ausgehen dass der jetzt noch das richtige Ergebnis anzeigt wie er es heute früh gemacht hätte vor 8Std oder kann ich mich auf das Ergebnis nicht verlassen? #kratz

Liebe Grüße :-)

Beitrag von jwoj 20.10.10 - 17:29 Uhr

Huhu!

Ich würde dem Stäbchen nicht mehr vertrauen, aber es ist immer noch besser als nichts, denke ich.
Hast du mal bei der Hotline angerufen?

Gruß!