Kann mir jemand einen Hängesessel empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von i.w. 20.10.10 - 17:09 Uhr

Hallo,

mein kleiner Schatz liebt es, im Kindergarten im Hängesessel zu sitzen. Jetzt möchte ich ihm auch einen für sein Zimmer kaufen. Kennt sich jemand damit aus und kann mir eventuell einen empfehlen?

Danke und viele Grüße
Isabell

Beitrag von beni76 20.10.10 - 20:25 Uhr

Hi Isabell

Wir haben den hier von Jako-o:

http://www.jako-o.de/shop/Praktisches-Haengematten-Haengestuehle-Haengestuehle-Haengestuhl-Currambera/group/106924/product/14713/Produktdetail.productdetail.0.html

und er ist seit drei Jahren der Hit bei uns im Wohnzimmer #pro

Im Kinderzimmer ging bei uns leider nicht, weil da die Decke nicht stabil genug ist #schmoll

Lg
#blume beni

Beitrag von babysun1978 20.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo Isabell!

Wir haben den hier in der Stube hängen:

http://www.amazon.de/Amazonas-EL-1952230-orange-H%C3%A4ngesessel-Belastbarkeit/dp/B000PDEKVM

Der ist total toll, hält ne Menge aus (auch mal einen kleinen Tarzan, der sich an die Seile hängt) und ist auch zum Relaxen für die Mama gut! ;-)

Außerdem kann man das Sitzteil auch waschen.

LG babysun #winke

Beitrag von morla29 20.10.10 - 20:54 Uhr

Hallo Isabell,

ich kann dir nur von einem abraten:

Nämlich so einen, der so grob gehäkelt ist, wie so eine billige Hängematte.

Wir HATTEN so eine im Garten, bis meine kleine Tochter es geschafft hat, ihren Kopf da durch so eine Masche durchzustecken. Was alles hätte passieren können, da darf ich gar nicht dran denken.

Gruß
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3 und fast 5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)