CBM - Wo kauft ihr die Teststäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emily1505 20.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo zusammen,

habe mir einen ClearBlue Monitor gekauft (9 Monate hibbeln und nichts ist passiert reichen mir jetzt :-( )

Jetzt meine Frage: Wo kaufe ich die Teststäbchen denn am besten, denn man braucht ja doch einige.

Danke für eure Tipps,

Emily ( die unbedingt für ihren Kleinen ein Geschwisterchen will)

Beitrag von annchen87 20.10.10 - 17:16 Uhr

Am besten Persona Teststäbchen aus der Online Apotheke, kannst da ja mal vergleichen auf welcher Seite die am billigsten sind :-)

Viel Glück!

Beitrag von emily1505 20.10.10 - 17:29 Uhr

Danke für den Tipp, habe gleich mal bei verschiedenen Online-Apotheken recherchiert, die Unterschiede sind ja ganz schön groß.

Emily

Beitrag von neomadra 20.10.10 - 17:30 Uhr

ich hab den clearblue monitor auch - allerdings bisher nicht benutzt.
weil - da stimme ich meinem vorposter zu - die anderen stäbchen allemal reichen ... und günstiger sind.
habe persona und cyclotest sowie vom starterpaket des monitor noch clearbluestäbchen. da man die ja auch ohne "zusatzgert" ablesen kann hab ich das bisher so gemacht.
habe meine auch aus einer bzw zwei onlineaoptheken. hab bei google den begriff eingegeben und dann unter shops verglichen. sind schon manchmal ordentliche preisunterschiede - und da wos ganz günstig ist berappen die oft elendig viel porto.
aber wenn man wühlt findet man oft gute angebote :)

Beitrag von mizz-montez 20.10.10 - 17:35 Uhr

ich blöde kuh kauf immer die original cbm stäbchen in der apotheke..(45€ ca.) wusste nicht dass man auch persona teile dafür verwenden kann #klatsch

Beitrag von miamee 20.10.10 - 19:12 Uhr

Danke für die Info!

Habe mir jetzt auch einen CBM gekauft, und die Persona Teststäbchen
sind ja wirklich etwas günstiger wie die von CB!

Ich meine, es ist nicht viel, aber wenigstens etwas!

Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

#danke