Na super

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2008-04 20.10.10 - 17:13 Uhr

Ich hab heute mal geschrieben das meine babyschale heute kommt, bis 16 uhr war nichts da,( im sendungsverlauf stand das das paket im auto ist) also hab ich da angerufen weil ich meine tochter holen mußte, die frau rief ihn an und meinte dann zu mir das er in ner halben std da ist.

Mmmm bis jetzt ist immer noch keiner da, ich rief da wieder an und sie meinte nur ob sich der fahrer nicht bei mir gemedlet hat, ich nein, die dann, haaaaaaaaa ich ruf ihn sofort an und legte auf.

Super jetzt weiß ich garnichts:-( und morgen bin ich ab nachmittag nicht zuhause da ich zum fa muß.

das ist doch alles blöd#schmoll#schmoll#schmoll#schmoll
Warum hat der sich nicht gemedlet bei mir?

Antje 23ssw

Beitrag von electronical 20.10.10 - 17:16 Uhr

Kenn ich...Ich warte grad auch auf ne wichtige Sendung und hocke schon den ganzen Tag zu Hause und kein Schwein kommt #aerger

Beitrag von hasi1977 20.10.10 - 17:21 Uhr

Ich hab das DHL Auto schon oft genug vor der Tür stehen sehen und meine Pakete hat der einfach nie hoch gebracht, sondern zur Poststelle!!!

Ich ärger mich auch jedes Mal #nanana

Beitrag von electronical 20.10.10 - 17:31 Uhr

Ja das kenne ich auch. Und dann kackfrech nen Zettel in den Briefkasten schmeißen, dass keiner anzutreffen war :-[

ODER, dass kann mein DHL Typ gut....Mir die Sachen durchs Treppengeländer durchgeben!!!!!!
Hallo?? Ich bin hochschwanger, das sieht der doch und ich muss mich da so bücken!!!
Letztens hab ich genüslich erstmal die Sendung auf die Kommode gelegt und er lies das blöde Unterschreibeding fallen haha#klatsch#rofl
Dann MUSSTE er die restlichen 5Stufen zu mir doch hochlaufen #augen

Beitrag von hasi1977 20.10.10 - 17:42 Uhr

Was ich noch merkwürdiger finde ist, warum die Karte erst immer zwei Tage später im Briefkasten liegt. Die Karte ist denn z.B. am dritten drin und der erste steht drauf!??! Wie geht das denn bitte???

#augen

Muss man nicht verstehen!!! #rofl

#winke LG Maria

Beitrag von zuckerpuffel 20.10.10 - 19:23 Uhr

Jaha, DHL ist ein Fall für sich. Schlimmer ist nur noch Hermes. Zum Glück wohn ich im Erdgeschoss und bekomme meistens meine Pakete. Es sei denn ich bin, wenn Hermes kommt, nicht innerhalb von 30 sec. an der Tür. Dann darf ich warten, bis der Fahrer wieder kommt.#aerger