Urlaub gebucht! Iberostar Albufera Park *freu*

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von waldschnecke 20.10.10 - 17:13 Uhr

Hallo!#winke
Habe heute Urlaub gebucht. Es geht nähstes Jahr nach Mallorca.
Ins Iberostar Albufera Park.
Leider erst im September.

Wir fliegen 13 Tage. Für 14 Tage wolllten die glatt 700 Euro! mehr #schock

#winke
Nicole
(Die jetzt noch fast 11 Monate warten muss)#sonne

Beitrag von fernweh123 20.10.10 - 19:43 Uhr

na herzlichen Glückwunsch !!!!
ist überigends ne SUPERgute Wahl.

Andrea (die im Reisebüro arbeitet)

Beitrag von curlysue1 21.10.10 - 10:23 Uhr

Ist es schlimm dort mit den Mücken, vom Sumpf her?

Wir möchten da nächstes Jahr im Juli hin, wann bucht man da am besten?

Warum ist es von Reisebüro zu Reisebüro vom Preis her so unterschiedlich ? Wir hatten da jetzt schon 400€ Unterschied.

Wie ist das mit der Reiserücktrittsvers. wenn man doch keinen Urlaub kriegen sollte, oder ab wann greift der?

Was würde es bei Euch kosten, so ca. 9 Tage vom 4.7. an, Flughafen Nürnberg.

LG+Danke

Beitrag von ostsonne 21.10.10 - 12:17 Uhr

Also:

1. "Wir möchten da nächstes Jahr im Juli hin, wann bucht man da am besten?"
JETZT, da man mit den Frühbucherpreisen am meisten sparen kann

2. " Warum ist es von Reisebüro zu Reisebüro vom Preis her so unterschiedlich ?"
Nicht ReiseBÜRO, sondern ReiseVERANSTALTER. Das ist deshalb so, weil z.B. Reiseveranstalter A 100 Betten gekauft hat und Reiseveranstalter nur 10.
Da hat der erste natürlich einen besseren Preis bekommen, als der zweite.

3. "Wie ist das mit der Reiserücktrittsvers. wenn man doch keinen Urlaub kriegen sollte, oder ab wann greift der?"
Da greift keine Reiserücktrittsversicherung !!

4. 3.370,- € mit all inklusive

Und was die Mücken betrifft.....ich hab noch keine Horrorgeschichten darüber von Kunden gehört ;-)
Nicht umsonst ist das ein gut bewertetes Hotel ;-)

Liebe Grüße
Anja ( ostsonne )

Beitrag von curlysue1 21.10.10 - 13:37 Uhr

für 14 Tage?? Wow, das wäre ja echt günstig, bei Neckermann.de habe ich für 14 Tage über 4000€ berechnet #huepf#huepf

Wenn Du bei mir in der Nähe wärst, würde ich direkt bei Dir buchen #huepf

LG

Beitrag von curlysue1 21.10.10 - 14:03 Uhr

Sorry, für 9 Tage, das wäre echt günstig, allerdings hab ich vor 2 Wochen mal gerechnet, vielleicht hat sich da schon was geändert, wir hatten sogar ein Reisebüro, die meinten letzte Woche für 9 Tage 4400€ #schock

LG

Beitrag von ostsonne 21.10.10 - 15:54 Uhr

Für 9 Tage, ja. Und wenn du möchtest, kannst du gern telefonisch bei mir buchen ;-)

Beitrag von curlysue1 21.10.10 - 16:12 Uhr

Ich hätte schon gerne ein Reisebüro wo ich hingehen kann, aber ist lieb gemeint und Danke für die Mühe.

LG

Beitrag von ostsonne 21.10.10 - 12:21 Uhr

ach ja.....ich hab mir das Alter deiner Kinder aus deiner VK gezogen und das danach berechnet ;-)

Beitrag von curlysue1 21.10.10 - 10:15 Uhr

Cool, wir wollen nächstes Jahr im Juli hin #huepf, haben aber noch nicht gebucht, weil vielleicht noch eine Familie mitfliegt.

Wo habt Ihr gebucht?

Darf ich fragen wieviel Ihr zahlt, wenn Du willst auch gerne per PN.

LG#sonne