*freu, freu, freuuuuuu* + ES-Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moni2904 20.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo Mädels,
muss einfach mal meine Freude los werden. habe heute vom Arzt das erste Blutergebnis nach einem Monat Einnahme von L-Thyroxin 50 (SD Unterfunktion) bekommen.

Und, was soll ich sagen: 1,08 :-)

Na, wenn das nicht gut ist :-)

Hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell einpendelt.

Hatte vorher nen Wert von 4,65

Und nun...warte ich weiterhin auf den ES...
dachte eigentlich, die Tempi müsste heute steigen, aber nix :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898205/540990

hoffe, da tut sich noch was...

Lg, Moni

Beitrag von asira 20.10.10 - 17:35 Uhr

Hallo Moni!
Irgendwie sieht das tatsächlich noch nicht richtig nach einem ES aus #gruebel Aber vielleicht geht die Tempi ja ab morgen ordentlich in die Höhe! Ich puuuuuuuste mal ordentlich!
LG
asira