Pixie Cut

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von clautsches 20.10.10 - 17:14 Uhr

Hallo!

Ich hab meine Haare mal wieder satt und möchte sie ganz kurz schneiden lassen, so ungefähr:

http://www.hairfinder.com/haircollections7/ipe4.jpg

Nun frage ich mich aber: lässt einen das eher jünger oder eher älter aussehen?
Ich werde meist sehr jung geschätzt, was mich im Berufsleben ziemlich stört ("NEIN, ich bin nicht der Azubi!"). Glaubt ihr, so eine Frisur macht das noch schlimmer??

Freue mich über Meinungen und Erfahrungen!
LG Claudi

Beitrag von dianaanni 20.10.10 - 17:31 Uhr

gaaaaaanz schreckliche frisur... sorry...

Beitrag von clautsches 20.10.10 - 20:24 Uhr

ja, die geschmäcker sind verschieden ;-)

Beitrag von d4rk_elf 20.10.10 - 19:13 Uhr

Hallo,

das kommt wohl auf Deinen Typ an. Ich finde die Frisur total klasse!
Musst halt wissen ob Sie überhaupt zu Dir passt. Sowas steht nicht jeder Frau.
Und ich denke jünger macht der Schnitt nicht umbedingt. Kommt ja auch immer auf´s Make, Klamotten etc. an. Und eventuell auf die Haarfarbe.

Ich trage meine Haare zb. auch sehr kurz und bei mir liegt es an der Haarfarbe ob der Schnitt mich älter oder jünger macht. Ich habe meine Haare weiss/blond und das macht den Schnitt super pfiffig und ich wirke jünger. Jetzt hatte ich mal wieder Bock auf dunklere Haare und das war in Kombi mit dem Schnitt richtig blöde. Die Frisur sah nicht mehr so toll aus und ich hab älter und längweiliger ausgesehen. Rate mal wie schnell ich wieder blond war.;-)

Ich persönlich finde so kurze Haare bei Frauen sehr schön. Gerade auch im "Alter". :-p

LG
d4rk_elf