Autsch! Rücken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 20.10.10 - 17:15 Uhr

#winke
Hallo Mädels!
Hatte jdm. von euch das schon? Den ganzen Tag Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich? Ich denke dass ich mom meinen #ei sprung habe. Aber so doll habe ich das noch nicht gespürt.
Oder kann es der ES nicht sein? Müsste doch schon gewesen sein oder was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544

wäre für Antworten sehr dankbar.

LG,
die-mel
#winke

Beitrag von neomadra 20.10.10 - 17:27 Uhr

hier hallo ... ich :-[
seit gestern. ich geh ein vor rückenschmerzen. auch im lendenbereich. laut ovutest hab ich seit samstag (haha) meinen eisprung, also denk ich mal wird der wohl im gange sein oder in bälde kommen.
von daher würds mit den rückenschmerzen passen ...

Beitrag von die-mel 20.10.10 - 17:30 Uhr

ÖH, das Ei lässt sich aber Zeit was?
Wie doof #schmoll