Wer testet auch morgen früh?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caro-si 20.10.10 - 17:16 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin heute an ZT 28. Hab aber einen recht unregelmäßigen Zyklus seit meiner FG im Juni.

Hab´mir eben einen SST gekauft den ich morgen machen werde!

Hoffe sooooooooo sehr, dass es geklappt hat. Hab deshalb auch ein bisschen Angst davor falls der Test negativ sein sollte.#zitter

Wie geht es euch so? Habe seit einigen Tagen abends immer einen starken Blähbauch und morgens Appetitilosigkeit.

Drück euch auf jeden Fall ganz doll die Daumen #pro

Alles Liebe Caro

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 17:19 Uhr

Hi Caro,

hast du ein ZB?

Ich bin morgen ES+12! Und du?

LG Sandra.

Beitrag von wielandpfaff 20.10.10 - 17:25 Uhr

nach meiner Rechnung und der Meinung meines Frauenarztes bin ich morgen auch ES+12 naja Urbia sieht das etwas anders...denke aber das von ZT 21-24 die Tempi verfälscht ist durch feiern (Urlaub)

was meint ihr...kann man einen Test wagen?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 17:29 Uhr

Wie lang waren denn deine bisherigen Zyklen?

Beitrag von wielandpfaff 20.10.10 - 17:38 Uhr

die waren bisher 35 und 32 ZT daher würde es auch passen...??!!!

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 17:43 Uhr

Ähm, da würde ich vom längsten Zyklus (35Tage) ausgehen! Ein Test würde morgen bestimmt noch nicht anschlagen! #liebdrueck

Beitrag von wielandpfaff 20.10.10 - 17:46 Uhr

also meinste ich sollte noch warten???

ohhhh man ist so schwer,wollen doch allenur Klarheit.

was meinst du sonst so zu meiner Kurve?

Beitrag von mumpeltrine 20.10.10 - 17:56 Uhr

Schick mir sie nochmal in mein Postfach! Ich schau sie mir morgen nochmal an. Muß erstmal los!#winke

Beitrag von gwen123 20.10.10 - 17:38 Uhr

ICH und ich drehe fast durch wegen der Warterei. Wäre heute schon fast schwach geworden.#zitter