9 wo junges baby... wieviel trinken eure? BEBA HA 1

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 20.10.10 - 17:18 Uhr

hallooo...

wollte mal fragen, wieviel ml eure babys soo trinken

in der ersten phase hat klein-jasmin ca 1000 ml getrunken u jetzt kommt sie auf 700 bis 800 ml....

lg anna

Beitrag von pebbles-maus 20.10.10 - 18:46 Uhr

juhu...

also so ca 1000 ml habe ich auch in dem alter gefüttert. ,meine kleine ist jetzt 13 wochen alt. aber 1000 ml waren dann am tag schon viel. wir haben uns überwiegend an den verpackungsverbrauch gehalten, eventuell gab es mal eine kleine flasche zwischendurch. aber die ml angaben und löffeleinheiten haben immer ausgereicht. allerdings habe ich nicht mit HA 1 angefangen, sondern mit pre HA - in der 1er nahrung sollen mehr zusatzstoffe vorhanden sein, die dann eher sättigend wirken und das kind weniger braucht. die meisten stellen von pre auf 1 um, wenn das kind mit der pre nicht mehr satt wird.

liebe grüße
pebbles-maus und baby leonie, brabbeld in ihrem bettchen#verliebt

Beitrag von schnurzelsmama 20.10.10 - 18:47 Uhr

Finja (12 Wochen) trinkt zwischen 600 und 700 ml am Tag. Mehr schafft sie nicht, trinkt aber dennoch alle 3 Std.

schnurzelsmama

Beitrag von orchidee-81 20.10.10 - 18:57 Uhr

jaa prima so wie unser libellchen gerade... u nachts auch alle 3 std?

weil unsere hat jetzt 3 tage hintereinander 8-9 std geschlafen

freu lg anna