Wer kennt einen guten Frauenarzt in Esslingen?

Hallo,
ich brauche einen Frauenarzt in Esslingen am Neckar, war schon bei 2 aber ich fühlte mich bei denen einfach nicht wohl.

Wäre euch um antworten dankbar!

Gruß

1

HUHUH liebe Grüßle um die Ecke ;)
ich bin bei Frau Dr. Hindenach in Esslingen und die ist echt lieb ,auch meine Mama und Schwester sind sehr zufrieden (Meine Ma ist schwer krank und sie hat immer gute Diagnosen gestellt )

Bin am Donnerstag nächste Woche wider bei ihr ...freue mich jetzt schon ..Baby schauen

wünsche Dir alles gute und ich hoffe dir weiterhelfen zu können;)

LG Steffi #ei 7.Woche

2

Hallo Steffi!

danke für deinen Tipp. Gratuliere Dir erstmal ganz arg!
Ich /wir üben leider schon seit 3 Jahren, und nun brauche ich wirklich eine gute FA. Vor allem eben nett und mit Verständnis.
Ist die Hindenach mit Dr. Bugger zusammen in der Praxis? Denn von Brugger hatte ich nichts gutes gehört. Sind dir auch noch andere FA in Essl. bekannt?

Danke dir ganz arg

4

ja genau die ist mit der Brugger zusammen in einer Praxis ,aber ich kenne sie nicht und geh auch nur zu meiner!

Leider kenne ich sonst keine anderen FA in Esslingen oder Umgebung,aber ich denke du solltest vielleicht in eine Praxis die Kinderwunschschwerpunkt haben ;)

Ich hoffe du findest ganz bald eine tolle Ärztin und das es mit deinem Nachwuchs klappt #baby

ALLES LIEBE
Grüßle aus Uhlbach Steffi

weitere Kommentare laden
3

Frau Nawroth am Marktplatz, aber es immer eher voll. Und die Frau Hermann auf der Fußgängerzone. Die sind beide nett finde ich!
Gruß