Abmahnung Kornmeier & Partner

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von liesbeth79 20.10.10 - 17:24 Uhr

Hallo!

Ist hier jemand, der von oben genannter Kanzlei auch schon abgemahnt wurde und wenn ja, wie seit ihr verfahren??

Bitte über PN melden!!!!


Seeeehr dringend!!!

Danke, Andrea #winke

Beitrag von babell 20.10.10 - 19:41 Uhr

wow- bei google findet man total viele Links darüber...hier vielleicht ein hilfreicher:

http://www.anwaltskanzlei-hechler.de/Abmahnung-Kornmeier-Filesharing-Urheberrechtsverletzung.php?gclid=COPan8r-4aQCFRCPzAod0xwGKA

LG Isa

Beitrag von liesbeth79 20.10.10 - 20:01 Uhr

ich bin seit Stunden am Lesen über dieses Thema!!

Der Link von Dir ist leider auch nur einer unter vielen Anwälten, die sich angeblich mit diesem Thema spezialisiert haben...

Meiner Meinung nach auch nur Geldmacherei...

Danke trotzdem