SILOPO ... der längste eisprung der welt ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neomadra 20.10.10 - 17:24 Uhr

was ist das bitte?
die paralympics der eisprünge?? :-[

erst hab ich zwei monate laut ovutests nicht einen lausigen eisprung ... und dann grinst mir der "glückwunsch, die chance, schwanger zu werden ist in den nächsten 48 stunden am höchsten" smiley am samstag - einen tag nach ende meiner periode (!!) entgegen.

samstag ... und sonntag ... und montag ... und dienstag ... und heute ...
ok, ok, ich weiss, ich kann nicht rechnen .. aber samstagmorgen bis mittwochmorgen erscheint mir länger als 48 stunden.

vor allem wenn man bedenkt, dass das "glückwunsch, die chance, schwanger zu werden ist in den nächsten 48 stunden am höchsten" auch heute kam, es also laut stäbchen auch noch morgen und übermorgen gilt.

ich hab ja schon - man hats ja - dienstag und heute gleich 2 ovutests gemacht (also zwei verschiedene) weil ich dachte, das ding hat vielleicht nen defekt und grinst mir noch 10 jahre einen vor - aber denkste, auch cyclotest zeigte zwei fette balken - gestern und heute.

wat is dat nu?? 2 monate keinen eisprung und jetzt werden drei hintereinander geschossen um aufzuholen?!

mannmann, manchmal versteh ich die männer: frauen sind kompliziert ;)


Beitrag von mizz-montez 20.10.10 - 17:31 Uhr

höchst mysteriös.... wenn man aber bedenkt dass das LH-eisprung hormon dem schwanegrschaftshormon(hcg) ja biologisch sehr sehr ähnlich ist und ovutests auch auf das schwanegrschaftshormon(orakeln ) reagiert solltest du vielleicht mal einen sst in erwägung ziehen... meine Es haben sich auch schon in die länge gezogen aber über ca. eine woche... irgendwas is da faul...

Beitrag von feroza 20.10.10 - 17:44 Uhr

.... an das HCG und das LH gedacht....


wie sieht denn Dein Zyklus ansich aus??

ZB??