Verabschiede mich!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von makoto 20.10.10 - 17:25 Uhr

Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mich in diesem Forum verabschieden, da ich ins Babyforum wechsle :-)

Unsere Maus Emelie wurde 10 Tage vor ET am 18.10. um 1:20Uhr Nachts geboren #hüpf

Die Fruchtblase ist überraschend am So Abend um 20:30 Uhr geplatz und um 1:20 Uhr war sie auch schon da :-)

Sie war 53cm groß
3880 g schwer
Kopfumfang war 35 cm

Uns gehts allen gut und sind auch schon wieder nach 2 Tagen zuhause!

euch allen noch alles Gute!!

Lg Tanja+ Sophie 4J + Emelie 2Tage

Beitrag von almostmama 20.10.10 - 17:27 Uhr

Alles Liebe und Gute für EUCH!!!#winke

Beitrag von michaela0705 20.10.10 - 18:54 Uhr

Wow, was ein grosses Mädel :-D

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute#winke!

Schöne Kennenlernzeit :-)

LG, Micha mit #babyBauchzwergbube 33+6