plötzlich nach 2 Wochen wieder periode

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von frechemaus30 20.10.10 - 17:27 Uhr

Hallo an alle Mutti

ich bin 30 Jahre habe vor 2 Wochen meine normale Periode gehabt nun auf einmal wieder, dazu muss ich aber sagen, das es keine normalen Blutungen sind sondern ganz schwach. Symptome habe ich Bauch/Magenweh, schmerzen im Unterleib bis hin zum rücken. Frage was könnte das sein ?
Habe seit gut 3 Monaten auch kein Geschlechtsverkehr gehabt nur ne starke Erkältung die fast 7 Wochen anhielt.

Vor 5 Jahren habe ich eine Eileiter op gehabt und trotz allem nie Probleme gehabt, zwar starke schmerzen vor der Periode aber ansonsten alles okay.

Vielen Dank für eure Antworten.#winke

Beitrag von schnalla 21.10.10 - 20:43 Uhr

Hallo,

also genau das gleiche habe ich auch durch gehabt. Bei mir hat meine FÄ eine Zyste am Eierstock entdeckt. Die war wohl Schuld an den leichten Blutungen und den Schmerzen... Alle Gute..