Ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lollilucy006 20.10.10 - 17:29 Uhr

Hallo Mädels,

seid heut Vormittag ist es Amtlich! #schwanger in der 5ten Woche #huepf#huepf
Das ganze hin und her, "Mit meinem Körper stimmt was nicht, er muss sich erst in Ruhe umstellen!" hat sich als kleines Böhnchen entpuppt#sonne

Ihr Lieben, DANKE für die netten Ratschläge! Ich wünsche Euch alles alles Gute für die Zukunft, auf das es bei Euch auch ganz schnell klappt!!!!

Ich verabschiede mich ins #schwangerForum! #winke

LG Kathy

Beitrag von bruclinscay 20.10.10 - 17:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... #fest
Und viel #kleein der Schwangerschaft....

Liebe Grüße
Bruclinscay

Beitrag von sparla 20.10.10 - 17:31 Uhr

Alles gute und gratuliere dir natürlich

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger


Sparla

Beitrag von mima19 20.10.10 - 17:34 Uhr

Gratuliere dir und wir sehen uns sehr bald im #schwangerforum

habe gestern auch#schwanger getestet und muss mir nur noch die bestädigung vom FA holen.

lg Claudia

Beitrag von lollilucy006 20.10.10 - 17:36 Uhr

Dann sag ich doch auch schonmal vorsichtig Glückwunsch#klee. Das komische ist, ich hab ja auch getestet, 2x beide negativ. Auf die Tests ist also nicht wirklich Verlass!

Wir sehen uns im #schwanger Chat!

#winke

Beitrag von sparla 20.10.10 - 17:45 Uhr

Ja du hast 2 mal negativ getestet? Wann denn NMT?

Hast du ein Blatt?

Sparla;-)