Wehenfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von die-caro 20.10.10 - 17:30 Uhr

Hallo Mädels #winke

Ich hab mal ne Frage.

Undzwar: Sind Senk- oder Übungswehen auf dem CTG sichtbar?

das wars auch schon :-p

Liebe grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (35.SSW)

Beitrag von jeanette1212 20.10.10 - 17:34 Uhr

Hallo Caro,

ja klaro, die sind deutlich zu sehen !

Grüßle
JEanette1212

Beitrag von canadia.und.baby. 20.10.10 - 17:39 Uhr

bei einigen ja bei anderen nein.

Bei mir waren keine zu sehen , aber zu fühlen von außen :)