Möchte alle danke sagen dir mir gestern Mut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mima19 20.10.10 - 17:31 Uhr

gemacht haben.


Hallo Mädels,

Danke danke danke an alle die mir gestern Mut gemacht haben ,da ich nicht dran gelaubt habe das der sst wirklich positive ist.

Habe heute morgen noch einen gemacht und wieder positive.#huepf#huepf#huepf

Nun drückt mir noch die Daumen das sich das krümelchen richtig fest beist.
#danke#danke

LG Claudia

Beitrag von sparla 20.10.10 - 17:34 Uhr

Gratuliere dir...................
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Sparla;-)

Beitrag von wielandpfaff 20.10.10 - 17:36 Uhr

hab es mir so sehr für dich gewünscht---hoffe du hast mit deinem Krümmel ganz viel spaß

achja: #ole#fest#klee#ole

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 18:15 Uhr

#herzlich en Glückwunsch und eine WUNDERSCHÖNE Kugelzeit ...


Hab da dann doch noch mal eine Frage ....

Wie kann das dann sein das dein Ovus kurz vor der Mens nochmal Positiv war ???

Beitrag von mima19 20.10.10 - 19:12 Uhr

ich hab orkelt und dann den sst, der lh anstieg kommt kurz vor mens auch.

Beitrag von bella-italia-baby 20.10.10 - 21:58 Uhr

Ok. gut zu wissen ... Danke für die Antwort ...