Fällt Findkid klein aus?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lilaluise 20.10.10 - 17:32 Uhr

Hallo
heute kam die Winterjacke die ich für meine Tochter bestellt habe in Größe 80/90, sie hat gerade annährend 80cm Körpergröße, und die war viel zu klein...habt ihr ä?hnliche Erfahrungen bei Finkid gemacht?
lg luise

Beitrag von 98honolulu 20.10.10 - 18:46 Uhr

Welche Jacke hast du denn bestellt?
Ich habe die Jacke Talvi in 90/100 und die passt unserem Sohn bzw. ist noch etwas reichlich (er trägt 92/98).
Die Hose Toope fiel allerdings total klein aus und ich musste umtauschen.

LG

Beitrag von samcat 20.10.10 - 20:25 Uhr

Die Sachen für unsere Tochter 110/116 haben bis jetzt immer gut gepasst. Generell kann ich das nicht sagen.

LG