Nürnberger Weihnachtsmarkt - liegt Schnee?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sanrina 20.10.10 - 17:33 Uhr

Hallo!

Mein Mann und ich wollen dieses Jahr unbedingt nach Nürnberg zum Weihnachtsmarkt.
Wie war das denn in den letzten Jahren, lag immer Schnee oder eher nicht? Ich kenne mich dort nicht so aus ...

Danke und LG

Beitrag von foerstergeist 20.10.10 - 18:33 Uhr

Also Nürnberg liegt ja bekanntlich nicht in den Alpen und somit gibt es auch keine Schneegarantie.
Da könnte ich genauso die Frage stellen, habe ich nun nächste Woche auf Sylt Wind oder nicht.
Aber Spaß beiseite. Der Weihnachtsmarkt ist mit oder ohne Schnee super und eine Reise wert.
Optimal wäre, wenn Ihr unter der Woche fahren könnt, dann ist es zwar voll, aber nicht zu voll, wie am Wochenende.
Das einzige, was eben am Weihnachtsmarkt etwas siffig ist, wenn es,so wie heute den ganzen Tag regnet. Dann müsst Ihr halt in Nürnberg Weihnachtsshopping machen. Geschäfte gibt es ja ringsrum genug.

LG
A

Beitrag von sanrina 21.10.10 - 19:34 Uhr

Hallo,

ich dachte, vielleicht lag die letzten Jahre ja immer Schnee, daher die Frage ;-)
Dann hoffen wir mal das beste ...

LG

Beitrag von knutschbacke07 22.10.10 - 14:37 Uhr

Kein Problem!