Silopo - Bin glücklich & eine Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxbeexx 20.10.10 - 17:34 Uhr

Hach Mädels,

ich habe sooo sehnsüchtig auf diese Zeit gewartet, dass ich dieses blöde Angelsound nicht mehr brauche und nun merke ich echt täglich meinen kleinen Wurm. Das ist echt einzigartig... Seit der 16. SSW hatte ich dieses Kribbel, kitzelnartiges und nun seit ein paar Tagen gibt es kein kitzeln mehr sondern nur noch dieses Wellenartige stupsen #verliebt Das ist so bezaubernd...

Und nun zu meiner bestimmt Idiotischen Frage;-)

Sagt mal kann es eigentlich sein das die Gebärmutter nicht weiter wächst???
Und das deshalb das Kind auch nicht weiter wächst?

Keine Ahnung wieso mir die Frage in den Sinn kam#kratz

Danke fürs zu hören
#winke#winke#winke#winke

Beitrag von anyca 20.10.10 - 17:39 Uhr

"Sagt mal kann es eigentlich sein das die Gebärmutter nicht weiter wächst???
Und das deshalb das Kind auch nicht weiter wächst? "

Nein, umgekehrt - wenn das Kind nicht so wächst, wie es soll, kann die Hebamme das daran erkennen, daß die Gebärmutter nicht genug gewachsen ist. Die Gebärmutter ist ja extrem dehnbar #schwitz

Beitrag von xxbeexx 20.10.10 - 17:43 Uhr

Achso,

aber könnte es sein dass es bei der Gebärmutter eine Funktionsstörung gibt oder ähnliches?