aua das tut weh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 86dejan86 20.10.10 - 17:40 Uhr

ich habe iergendwie seit ein paar tagen immer mal zwischen durch so ein gefühl als ob mir von unten eine nadel in den unterleib sticht.....aber nur so zwischen durch ist das normal?

Beitrag von xxbeexx 20.10.10 - 17:46 Uhr

Hey,

jap, ist normal!!! Bei mir war es auch sehr oft so, dass ich diesen Stechen neben dem Bauchnabel hatte. Ohman was ein Glück ist das vorbei! :-D
Geht schneller als du denkst!

Beitrag von 86dejan86 20.10.10 - 17:52 Uhr

okay danke Dir ;-)