oh mädels ich hab jetzt immer total schiss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ines16 20.10.10 - 17:42 Uhr

hay Mädels#winke

seit dem mein kleiner sich letzte woche für zwei tage quer gelegt hatte hab ich jetzt immer angst das er sich bis Montag mal wieder gedreht hat #zitter#schwitz
(hab am Montag die einleitung)
Eigentlich total doof das ich mich jetzt so verückt mache.. #schein


Aber ich merke den kleinen immer ma auf der linken oder rechten seite nie so richtig unten ich weiß villt mach ich mich selber einfach nur bekloppt aber er hats ja letzt woche auch geschafft gehabt .. ohh man :-[

kann man das ihrgenwie rausbekommen wie der kleine liegt?

seit mir nicht böse bin halt kopfmäsig ihrgenwo anders #zitter#schwitz