22.Zyklustag und irre Ausfluß?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von charlotte2002 20.10.10 - 17:48 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin im 2. Clomi Zyklus; heute im 22. Zyklustag und habe seit Tagen superdollen Ausfluss! Kennt ihr das auch?

LG
charlotte

Beitrag von sparla 20.10.10 - 17:58 Uhr

Hallo Charlotte, leider benützen oder kennen die wenigsten hier Clomi..

frag doch mal im fortgeschrittenen Forum..

Sparla;-)

Beitrag von charlotte2002 20.10.10 - 19:44 Uhr

Hallo Sparla,

habe ich nach Deiner Antwort gleich gemacht, aber in dem Forum meldet sich bisher gar keiner :(

Liebe Grüße, charlotte

Beitrag von lulou 20.10.10 - 19:11 Uhr

hi du, mit Clomi kenne ich mich leider auch nicht aus, aber ich bin heute zk 23 und habe auch seit zwei Tagen ziemlichen Ausfluss....sehr stark...ich hoffe, dass dies ein positives Zeichen ist zwecks#schwanger

ich drück dir auch die Daumen.
viel erfolg.mfg.lu