hat noch jemand große babys im bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kielcza82 20.10.10 - 17:50 Uhr

ich bin in der 27.ssw und mein kleines wiegt bereits 1400 gr.
nä woche muss ich deswegen einen zuckertest machen.
ich bin nervös!

aber vielleicht ist es bei mir ja auch erblich, denn meine oma bekam vor 45 jahren meinen vater mit 61cm und 6kg!!
und mein mann ist auch 2 m groß.#zitter

Beitrag von xxidaxx 20.10.10 - 17:53 Uhr

waaaaaaaaaaaaaaas? oha.. unglaublich.. ich drück dir die Däumchen dass dein Baby net so n Riese wird..

Beitrag von sabibi 20.10.10 - 18:01 Uhr

WOW!!!! meine Freundin hat dieses jahr ein baby mit 58 cm und 4400g entbunden!!!! Das war ja schon ei riese!!!
MMann sagte ihr auch recht früh dass das kind gross werden würde!!! Aber hauptsache gesund.
Meine kleine war bei 30+0 37 cm lang und ca 1100g laut fa eher ein zierliches kind! Mal schaun was wirklich drauss wird. Meine letzte geburt war etwas schwierig da meine tochter 4060 g hatte aber nur 50 cm!!#winke

Beitrag von spyro82 20.10.10 - 18:02 Uhr

Hui...

na das ist aber ordentlich das Gewicht was?:-)

Aber muss ja nicht immer was mit Zucker ect zu tun haben,es gibt eben auch einfach grosse Kinder!#schwitz

Meine Jüngste wurde in der 36.SSW auf 3600 gramm geschätzt und kam dann bei 38+1 (übrigens den Morgen im KH noch auf 2800#schock gramm geschätzt) mit 3775 gramm,51 cm und einem KU von 37 cm auf die Welt!#verliebt

glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

Beitrag von sancha01 20.10.10 - 18:03 Uhr

Also ich war letzte Woche in der 29. SSW und hatte da einen Termin bei meiner FA. Da war mein Kind wohl schon 1300 gr schwer - aber Zucker hab ich nicht, da ich die ganze SS über schon messe - war bei meiner Tochter nämlich grenzwertig. Nächste Woche muss ich nochmal zu meiner FA und wenn das Kind dann immer noch so groß ist muss ich in die Uni-Klinik damit die mal schauen, ob alles ok ist.
LG Sancha #winke

Beitrag von .4kids. 20.10.10 - 18:04 Uhr

33 ssw 3100 gram 48 cm;-)

Beitrag von electronical 20.10.10 - 18:13 Uhr

36.ssw 3200g, 51cm #winke

Beitrag von nadinefri 20.10.10 - 21:16 Uhr

32. Woche, 2700-3200 gramm und 48 cm und das als Mädel!
Mal sehen was se morgen wiegt!

Beitrag von myrtle 21.10.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

mein FA meint ich bekomm einen Sumo. Wir warten jetzt erstmal den nächsten Termin ab. Übrigens waren alle Babys in beiden Familine groß.

Gruß, myrtle, 32. SSW