Schimmel auf Orchideenerde

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sweet-honey09 20.10.10 - 17:59 Uhr

Hi ihr lieben,

hab heute entdeckt, das auf meiner Orchideenerde (ist so Holzzeugs) Schimmelbildung ist. Nun meine Frage, weiß jemand wie ich das weg bekomme? Und was das sein könnte?


Liebe Grüße und danke im Vorraus Sweet-Honey09 mit Familie#verliebt

Beitrag von mamijudith1980 20.10.10 - 19:02 Uhr

ich würd mal sagen zu viel Wasser

lg Judith