vielleicht senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby212 20.10.10 - 18:03 Uhr

hallo

ich noch mal sorry, aber ich vergessen was zu fragen.

unszwar habe ich heute so ein komisches ziehen um unterleib, es kommt und geht wieder, tut auch machnmal bisschen weh.
gestern meinte die FÄ das der kleine mit seinem kopf unten liegt und er sich nicht mehr drehen kann.

meint ihr das der kleine das ist mit seinem kopf?
oder vielleicht senkwehen? aber ist es nicht zu früh für senkwehen?

lg ;-)

baby212
32ssw

Beitrag von querula 20.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

bin in der 32. SSW und hab auch seit 1,5 Wochen immer wieder mal Senkwehen/Übungswehen. Beim letzten US sah man, dass die Kleine schon ziemlich nach unten drückt und mein Bauch hat sich auch schon gesenkt (hat man mir heute in der Krabbelgruppe gesagt). Können also auch bei dir schon Senkwehen sein. Muss ja nicht bedeuten, dass es bald los geht. Wobei ich mir sicher bin, dass ich nicht bis zum ET aushalten werde.

Gruß
Querula