Ist hier jemand dr schon mal ne transplantation an der leber hatte

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sani020976 20.10.10 - 18:12 Uhr

Ist hier jemand der schon mal ne Lebertransplataton hatte?
Wie sind eure erfahrungen?
Wie lange musstet ihr warten
?
Warte seid 6 Wochen dabei habe ich einen lebenden spender meinen schwager
mein Bauch ist sehr oft mit viel wasser gefüllt seh aus wie 9. monat schwanger traue mich kaum raus
muss 3 mal die woche zum punktieren dabei kannich kaum noch weil meine Kräfte einfach am ende sind
wenn jemand ne tip für mich hat oder erfahrungen bitte meldet euch
mir fehlt es sehr schwer wenn ic mit meinen beiden kids 3 einhalb und fast 2 mal 3 std allein bin
lg

Beitrag von tauchmaus01 20.10.10 - 18:52 Uhr

Ich habe damit zum Glück keine Erfahrungen damit.

Was ich Dir aber sagen will, auch wenn in diesem Forum manchmal (oder eher täglich) die Post abgeht, so sind hier doch eine Menge User die Dir immer und immer wieder zuhören werden.
Also, wenn Du mal so gar nicht weißt wohin mit Deinen Gedanken und Ängsten, oder wenn einfach gerade keiner da ist der Dich in den Arm nehmen kann, dann schreib hier.
Eine virtuelle Umarmung mit denen hier #liebdrueck ist besser als gar keine.

Also, dann #liebdrueck ich Dich mal und wünsche Dir von ganzem Herzen dass es bald losgeht mit der Transplantation und Du bald wieder voller Energie mit Deinen Kindern unterwegs sein kannst.

Mona#sonne

Beitrag von sani020976 20.10.10 - 23:08 Uhr

danke mona ich hoffe das es bald los geht denn weihnachten rückt auch immer näher

Beitrag von mansojo 20.10.10 - 19:12 Uhr

https://www.transplant-forum.de/

hallo,

schau mal hier ist ein forum konkret für tranplantationen
vielleicht hilft es dir ja


alles gute ich drück die daumen
lg manja

Beitrag von sani020976 20.10.10 - 23:23 Uhr

danke manja für den tip mit dem forum

Beitrag von jes78 20.10.10 - 20:58 Uhr

#liebdrueck
auch ich drücke dir ganz fest die #pro und hoffe für dich das es bald losgeht.
Woran liegt es denn das die OP noch nicht vorgenommen wird?
kann dir die klinik nicht einen ca. termin nennen?

viel #klee

lg jes

Beitrag von sani020976 20.10.10 - 23:26 Uhr

es liegt an der kommision die das überprüft weil ich eine lebendspender habe und am arzt der immer noch im urlaub ist und auch die dringlichkeit bei veränderungen angibt
danke fürs mut zu sprechen ja ich hoffe jedentag auf einen anruf das es los geht und es ist teilweise unerträglich diese warterei vorallem wenn es einem nicht gut geht

Beitrag von jes78 21.10.10 - 22:19 Uhr

das ist ja mist.
drücke dir die daumen das es bald über die bühne geht.

meld dich dochmal wenn du alles überstanden hast,gerne über VK.

#klee#winke lg jes