wielange ist predalon im urin nachweisbar?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lucky7even 20.10.10 - 18:14 Uhr

mich würde mal interessieren wielange man damit pos sst bekommt.ich habe schon in der suche eingegeben aber hab nicht wirklich eine antwort gefunden, da stand das es wohl auch was mit dem gewicht zutun hat, ist hier vielleicht zufällig jemand der auch etwas fülliger ist und mir dazu was sagen kann?

muss zusätzlich noch utro nehmen, und da mein ZK so unregelmäßig ist kann ich nicht genau sagen wann NMT ist....

hat sich trotz stimu noch net richtig eingependelt

Beitrag von shiningstar 20.10.10 - 18:33 Uhr

Das ist bei jeder Frau anders. Bei der einen ist der SST bereits nach fünf Tagen negativ (war bei mir bei Brevactid der Fall), bei anderen zeigt der SST nach zehn Tagen noch positiv an.
Ich glaube nicht, dass es unbedingt was mit dem Gewicht zu tun hat. Vielleicht mit dem Stoffwechsel oder so?! Ich habe einen BMI von 27, falls das ein Anhaltspunkt für Deine Recherche ist ;o)

Beitrag von sofiaentchen 20.10.10 - 20:20 Uhr

Hallo:-)

Es hat schon was mit dem Gewicht zu tun,denn dadurch baut ja der Körper das Medikament so unterschiedlich ab:-)
In meinem VK kannst Du meine Predalon Testreihe sehen:-)
Hatte einmal 5000IE gespritzt bekommen und es hatte gleich geklappt:-)
Bei mir war der Test bei Predalon+11 leicht positiv,wobei ich denke,dass das schon mein eigener HCG Wert war:-)
Ps ich bin 1,72m groß und wiege 62kg (falls es irgendwie weiter hilft:-)

Viel glück und liebe grüße Sofia:-)