oh man ich will nicht mehr warten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 20.10.10 - 18:15 Uhr

hallo mädels....

da bin ich wieder ..... unzwar ist meine mens immer noch nicht da ... und heute bin ich NMT+20 hahahaha hab ziehen in der brust leisten schmerzen aber der test beim artzt am freitag war auch negativ.... aber schleimhaut gut aufgebaut der artzt meinte das ich meine mens dann kriegen würde aber hab ich auch nicht .... das macht mich kraaaannnnnkkkkkkk wollte das mal los werden und ein rat vielleicht von euch .....
naja jetzt schonmal Danke ....

Beitrag von sparla 20.10.10 - 18:21 Uhr

Hi,

vielleicht hattest du keine ES was du nicht wissen kannst, weil du nicht gemessen hast..
warte noch so lange ab wie es der Arzt sagt und sonst lass einleiten wenn er nix gefunden hat..

Sparla;-)

Beitrag von trischa12 20.10.10 - 18:47 Uhr

...einfach mal #sex machen, das löst die periode aus :)

War bei mir jedenfalls so...ich nehme mal an, hattest du schon oder ?