Wie lange dauert es...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cezz 20.10.10 - 18:19 Uhr

.... das die kleinen anfangen zu gehen, nachdem sie sich hochziehen???

Ist sicher von Kind zu Kind verschieden, wollt mal eure erfahrungen wissen.


LG cezz

Beitrag von biimbiim 20.10.10 - 19:03 Uhr

also meiner hat sich erst überall hochgezogen und dann hat er angefangen zu krabbeln und mit 10mon. finger er das laufen an er hat den mülleimer immer vor sich her geschoben 3wochen später is er allein los gelaufen... :)

Beitrag von cludevb 20.10.10 - 19:22 Uhr

*Grins*

mein kleiner hat sich mit 10 monaten hochgezogen und ist überall dran langgehanglt im stehen... den ersten freien schritt hat er mit 15 (!!) monaten gemacht #klatsch

der grosse hat sich das erste mal mit 8,5 monaten hochgezogen und hingestellt und hat mit 11,5 monaten die ersten freien schritte gemacht ;-)

LG Clude, Lukas (bald 4) und Michel (1,5)

Beitrag von baby.2010 20.10.10 - 21:43 Uhr

hi#winkemein dicker krabbelt jetzt seit 1 monat,stellt sich überall von alleine hin (er hält sich aber an dingen fest) und heute lief er zum ersten mal ein paar schritte am sofa entlang#zitter#verliebteiner von der schnellen sorte

LG sandra mit Youcef,heute genau 7 Monate alt#verliebt

Beitrag von datlensche 20.10.10 - 23:09 Uhr

kili zog sich mit 7 monaten hoch (2 wochen nachdem er krabbeln konnte #aerger) und im selben moment wanderte er am sofa lang #schock mit 11 monaten lief er ein paar meter stökelig frei...das erste mal frei stand er mit ca. 9 monaten

lg, lena + kilian janosch*10.07.07 & nuno amadeus*27.05.10