Lego Traumhaus mit 3,5 Jahren?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sophie112 20.10.10 - 18:22 Uhr

Hallo.

Meine Tochter ist ganz begeisterte Lego-Spielerin. Nun wünscht sie sich auch ganz sehr dieses Traumhaus. Altersempfhelung ist aber 6. #schmoll Was mach ich denn nur. Sie hat auch jetzt wieder 2h (!!!) intensiv und fantasievoll mit ihrem Lego gespielt. Ich spiele mit ihr zusammen. Wir bauen auf und sie macht das echt toll. #verliebt

http://www.amazon.de/gp/product/B000T6XMXW/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0BEPH0RWY27GYNQD1M2T&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128

Würdet ihr es kaufen? ich bin so hin und her gerissen...

LG Sophie

Beitrag von bipi168 20.10.10 - 19:41 Uhr

NEIN würde ich nicht denn es steht drauf ab 6 jahren ;-).

nein, ich ernst würd ich nicht weil die teile sehr klein sind.
es gibt von lego duplo jetzt ein sehr schönes neues haus, das bekommt meine lütte dieses jahr und die wird 5 und liebt lego auch.

das is wirklich erst ab größer.

lg bianca

Beitrag von waldschnecke 20.10.10 - 20:01 Uhr

Hallo!
Wenn sie so ein Spass an Lego hat und jetzt schon damit spielt würde ich sagen kauf es ihr.

Spreche aus eigener Erfahrung.
Unser Sohn hat sich mit 2 1/2 Jahren die Lego Power Miners gewünscht.

Zu Weihnachten hat er sie dann bekommen. Da war er gerade 3 Jahre alt.
Er liebt sie.

Jetzt wünscht er sich davon das Rockmonster-Gefängniss.
Das bringt ihm dann dieses Jahr der Weihnachtsmann.

Von mir ein ganz klares JA!!
Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von bianca2305 20.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo Sophie,

ganz klar: KAUFEN!
Ich würd´s einfach probieren und sonst kannst du es ja immer nochmal zu Seite packen.

LG
Bianca

Beitrag von septembersonne 20.10.10 - 22:04 Uhr

hallöchen!

Ich würde es ihr auch kaufen!;-)
Hat sie es denn schon mal live und in Farbe vor sich stehen gesehen (im Laden, oder bei Freunden)? Einfach nur zur Sicherheit, dass sie es sich nicht falsch vorstellt.#gruebel
Wenn es dann immer noch ihr Herzenswunsch ist, dann sehe ich kein Problem. Es gibt eben Kinder bei denen die Altersempfehlung nicht zutrifft.:-p

Lg Marie