blut???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laureen01 20.10.10 - 18:26 Uhr

hi

vor ner Stunde ungefähr hatte ich Blut im Slip. ganz rosa. Also nicht dickes dunkles blut. ich werd jetzt langsam nervös weil ich gehört hab die ersten 12 wochen seien so gefährlich.
mir ist auch so schwindelig und ich hab mich vorhin auch wieder übergeben. Meine brüste spannen so sehr das ich denke sie platzen :(
was soll ich denn tun der FA hat zu.
meine Mutti ist beim einkaufen und zu papa will ich nihct gehn. ist mir ehrlich peinlich.
der lacht schon immer wenn ich mich übergeben gehe und reist sprüche. eigentlich ja witzig aber grad ist es nur nervig !!!

Laureen

Beitrag von alessa-tiara 20.10.10 - 18:28 Uhr

denke du solltest auf deine mutter dann warten und ins KH weil blutungen gehören immer abgeklärt

LG

Beitrag von lenilina 20.10.10 - 18:28 Uhr

Ab ins KH.

Blut egal wie es aussieht und wieviel es ist sollte immer abgeklärt werden.

Mach Dich am Besten gleich auf den Weg.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 26+2

Beitrag von lenilina 20.10.10 - 18:31 Uhr

Du wohnst ganz in meiner Nähe. Du hast die PLZ 89.....

Wohnst Du in Ulm??? Dann aber ab in die Uni. Die sind da superlieb. Ich war in dieser SS auch schon 2 mal da.

Beitrag von schweissperle 20.10.10 - 18:28 Uhr

gehe zu deinen vater, wenn dir das kleine wichtig ist. damit scherzt man nicht.

Beitrag von goodlookinggirl73 20.10.10 - 18:29 Uhr

Hallo Laureen,

ab ins Krankenhaus. Mit Blutungen ist nicht zu spaßen! Muß nix heißen aber lieber abklären lassen.

Wünsch dir alles Gute

Stephie

Beitrag von julimond28 20.10.10 - 18:32 Uhr

Ab ins KKH!

Beitrag von laureen01 20.10.10 - 18:37 Uhr

Hab Mama auf dem Handy erreicht. die ist scho unterwegs.
vielen lieben dank :)