1.Periode

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von zuckermami89 20.10.10 - 18:27 Uhr

Hallo liebe Urbis,
ich habe mal ne Frage und zwar ich habe vor 4 Wochen Entbunden, mein Wochenfluss war gelblich und laut Hebi auch alles in Ordnung, sowie meine Gebärmutter vollkommen zurück gebildet. Ich stille nicht mehr (zu viel Stress ließ leider die Milch versiegen), wann habt ihr eure Tage wieder bekommen?

Lg#winke#winke

Beitrag von loganmum 21.10.10 - 06:17 Uhr

Hallo,
habe meine jetzt nach 11 Wochen wiederbekommen und muss sagen,das ich das Gefühl habe auszulaufen soll doll hatte ich sie eigentlich noch nie...frage mich ob das wohl normal ist bei dem ersten Mal nach der Geburt?#kratz
l.g Loganmum

Beitrag von aleasmama 21.10.10 - 13:06 Uhr

Keine Sorge, das ist (leider) vollkommen normal.

Beitrag von cludevb 21.10.10 - 10:56 Uhr

huhu!

ohne jemals gestillt zu haben:

1. mal nach 14 wochen
2. mal nach 12 wochen ;-)

LG Clude