ABSOLUTES SINNLOS-FREU-POSTING: Cybex Callisto für 64 Euro NEU gekauft

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nightwitch 20.10.10 - 18:35 Uhr

Huhu,

ich muss mal meine Freude loswerden:

ich habe gerade einen Cybex Callisto in Purple Pink (meine Lieblingsfarbe) für sage und schreibe 64 Euro inkl. Versand ersteigert. #huepf#huepf

Der Wagen ist neu und von einem gewerblichen Verkäufer.

Ich bin schon bestimmt 3 Monate hinter dem Wagen her, aber bislang war er immer zu teuer (weit über 80 Euro ohne Versand, bzw wird ab ca 130 Euro als Sofort-Kauf und in diversen OnlineShops angeboten).

Heute liefen wieder einige aus und ich habe zugeschlagen...

Ich freu mich so ... über 50% billiger #fest#freu#ole

Wollen wir nur hoffen, dass er auch fix ankommt ;-)

Lieben Gruß
Sandra

Beitrag von karna.dalilah 20.10.10 - 18:49 Uhr

Fein fein, Gratulation zu dem Schnäppchen :-)

Pavel sagt für den kleinen Maulwurf gibt es keinen Wagen mehr. In absoluten Notfällen muss es der kleine Buggy vom kleinen Rebellen machen und es gibt so viele schöne Buggys#schmoll

nix für ungut
viel Spass mit dem schicken Buggy #huepf
Karna und ihre Männers
lieben Gruß

Beitrag von steffi-mauzi 20.10.10 - 21:41 Uhr

Ui...
super herzlichen Glückwunsch. Wir haben auch den Callisto und finden den SUHUPER (allerdings haben wir ein bisschen mehr dafür bezahlt #hicks). Du wirst bestimmt viel Freude daran haben, wir geben den jedenfalls nicht mehr her!
Grüßlies
Steffi