Ich habe schon fast alle Weihnachtsgeschenke

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von schnuffieundschmusie 20.10.10 - 18:36 Uhr

Hallo, ich bin ja so stolz auf mich. Für meine Familie habe ich schon alle Geschenke beisammen. OK, ich habe nicht viel, aber auch die paar können Kopfzerbrechen bereiten.

Also, für meine Mama: 2 Karten für den Friedrichstadtpalast. Sie möchte unbedingt mit meiner Kleinen die Kinderrevue anschauen. Habe noch erstklassige Karten bekommen#huepf

Meine Große Tochter, die am 23.01.11 ihr 2. Kind bekommt habe ich ein Fotoshooting arrangiert. 3 Termine sind das. Mit Babybauch, mit Baby und dann noch einen späteren Termin. Es werden jeweils 5 Bilder geschossen. Den 1. Termin habe ich schon gebucht. Der 2. Januar. Die Fotografin macht das extra auf einem Sonntag, weil mein Schwiegersohn sonst arbeiten muß. Nun darf das Baby nur nicht vorher kommen#zitter.

Meine Kleine möchte den neusten Nintendo oder von Playmobil das große Haus. Da sie aber 4 Tage vor Weihnachten Geburtstag hat:-(, bekommt sie bestimmt Beides. Omas sind ja so spendabel#schein

Für meinen weltbesten Mann habe ich ein Surfbrett besorgt, dass nun im Winter:-D ja eh preiswerter sind. Er glaubt sogar, dass ich mich im Sommer auch darauf stelle.#rofl, vielleicht glaubt er auch noch an den Weihnachtsmann.

So, das war es erstmal fürs Erste. Nun muß ich mir nur noch Gedanken über die Schwiegerfamilie machen. Aber die wohnen zum Glück weit weg. sind zwar ganz nett, aber deshalb möchte ich sie nicht immer um mich haben. Vielleicht ist ein User beim Lesen bis hierher gekommen und kann mir ja vielleicht einen Tip für die Lieben geben.

Gruß
Karola

Beitrag von minimoeller 20.10.10 - 19:29 Uhr

Wahnsinn!!!

Ich bin platt! Und immer wieder erstaunt, wie früh so manch Urbianer schon alles geplant, gekauft, verpackt und versteckt hat...#aha

Und was macht ihr alle im November und Dezember? Seid ihr dann standhaft und kauft wirklich GAR NICHTS mehr, oder kommst dann doch noch ne KLEINIGKEIT dazu?

Sensationell...#schein

Beitrag von grinsekatze85 20.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo!#winke

Hab auch alles zusammen soweit #hicks
Wir Erwachsenen schenken uns ja so nichts mehr, aber ein paar Kekse oder so bringen wir schon mal mit!!

Mein Sohn hat an #nikolaus auch noch Geburtstag und da hab ich jetzt alle Geschenke gleich zusammen bestellt, sind schon verpackt einmal in Geburtstagspapier und einmal in Weihnachtspapier, eingepackt in Tüten auf dem Schrank versteckt!!#schein

Ich kaufe vorher nochmal 1-2 Kleinigkeiten für den Jutesack und der Adventskalender will auch befüllt werden, das mache ich dann im November.
Und Weihnachtsmärkte besuchen gehen!!

Dezember ist dann nur noch genießen angesagt!!!

LG
Nadine

Beitrag von wunschmama83 20.10.10 - 19:53 Uhr

hallo karola!


Toll #herzlich
Ich hätte auch gern alle Geschenke schon eingekauft. Allerdings wüsste ich jetzt so spontan garnicht wo ich die unterbringen wollen würde #rofl

Aber ich weiß zumindest schon wer was bekommt, so in etwa...#schein



#winke

Beitrag von beni76 20.10.10 - 20:14 Uhr

WOW, krass!!! Ich habe noch nix #schmoll