Keinen Bauch!? :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fitsuse 20.10.10 - 18:40 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren!
Ich mache mir etwas Sorgen, weil sich bei mir Bauchmäßig garnichts tut. Bin jetzt 14+5 bei meiner letzten ss habe ich da schon Umstandshosen getragen. Jetzt trage ich immer noch meine Hosen mit Gürtel. Ich habe allerdings auch 3kg abgenommen, ob's daran liegt? Geht's hier noch jemandem so oder gedeihen eure Bäuche schon richtig?
LG Susanne

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 18:41 Uhr

mein BABY-Bauch kam erst ca. ab der 20.Woche.

LG

Beitrag von seluna 20.10.10 - 18:43 Uhr

Hallo fitsuse,
bei meinen anderen drei hatte ich auch schon längst nen Bauch und Probleme mit der Umstandshose.
Inzw. bin ich fast in der 26 SSw und da tut sich nix.
Wenn das Fräulein nicht kräftig treten würde, würde ich an meiner Schwangerschaft zweifeln.
Meine Hose rutscht sogar noch, wie immer.

Beitrag von jurbs 20.10.10 - 18:52 Uhr

meinen Bauch hat man ab ca der 19.ssw nackt gesehen - mit Klamotten jetzt seit der 21. oder so ... und ich bekomme Zwillinge! ... gottseidank! hätte auch länger gern keinen Bauch gehabt!

Beitrag von shaauri 20.10.10 - 18:53 Uhr

Ich weiß ja nicht... in der 15 Woche sind die kleinen auch nicht so Gewaltig grooooß, das da schon etwas zu sehen sein muss.

Jede Schwangerschaft verläuft doch auch anders.

Wart ab... der Bauch kommt auf jeden Fall, es ist halt eine Frage der Zeit.

Ich habe mein Bauch erst so 20-22 Woche so richtig wahrgenommen und trage meine Umstandshose erst seid 2 Wochen... Jogginghosen sind super :)

shaauri
31 Woche

Beitrag von ina175 20.10.10 - 20:06 Uhr

Hallo Susanne, so erging es mir diesmal auch. Bei Marius schon früh mit Hosen anfangen müssen und diesmal kam der Bauch erst so um die 22 ssw. Du kannst in meine VK schauen, da ist der Möchtegern-Bauch in der 27. ssw.

Ich habe auch zunächst 4 kg abgenommen kann natürlich auch daran liegen. Jetzt letzte Woche in der 29. ssw ist das Ding explodiert. Da fällt mir das Bewegen und Atmen schwer.

LG, Ina