Biete komplett neues Mädchenalbum 104-134!!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tatte74 20.10.10 - 18:42 Uhr

Hallo,

ich war heute sowas von fleißig, und hab sämtliche aussortierten Kleidungsstücke meiner Töchter fotografiert und in mein neues Album gestellt. #huepf

Ihr findet Kleidung für jede Jahreszeit, es sind viele H&M Sachen dabei, aber auch andere Marken.
Und Spiele, Bücher, Puzzle. Unfotografiert sind noch 21 Pixi-Bücher - die Liste lasse ich Euch gerne zukommen.

Die angegebenen Preise sind Wunschpreise. Mengenrabatt gibts auch. Handle gern, aber nur wenn es "faires" handeln ist.
Wo ein Mangel ist, ist er angegeben oder ich schreibe separat nochmal was dazu.

Ich möchte nicht tauschen!

Viel Spaß beim Stöbern: http://tatte74.magix.net/album

LG Tatte

PS: Jede Menge Mädchenschuhe zwischen 27 und 31 werde ich morgen einstellen ;-)

Beitrag von pinki_pooh 20.10.10 - 18:45 Uhr

unter NEU 20.10. kann ich kein bild sehen :-(

Beitrag von tatte74 20.10.10 - 18:48 Uhr

Sorry werds gleich löschen, alles andere ist Komplett neu!

Hatte nur den Ordner angelegt, damit ich die Sachen besser rein und umkopieren kann ;-)