Noch zwei Tage *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneewittchen12 20.10.10 - 18:47 Uhr

Hi ihr lieben!

Ich hab noch zwei Tage bis zum BT. Und ich bin so hibbelig, und weiss nicht, wem ich mich sonst mitteilen soll ohne jemandem auf die Nerven zu gehen. Manchmal weiss ich nicht, ob das Brusspannen, die Rückenschmerzen, die ständige Müdigkeit und die leichte Übelkeit Einbildung ist, oder von den Medis kommt, oder ob es vielleicht doch geklappt hat. Mich macht das alles ganz rappelig.

Sorry fürs #bla

Schnee

Beitrag von aurelia1978 20.10.10 - 18:57 Uhr

Hallo,drücke dir fest die Daumen.Die Wartezeit ist das Schlimmste. stimulierst du und dann GV nach Plan? wievielte Runde bist du? habe jetzt 3 negative Puregon und GV n Plan Zyklen hinter mir.Bin gerad bisschen erschöpft und mache 1 oder 2 Monate Pause.Toi,toi,toi.

Beitrag von schneewittchen12 20.10.10 - 19:01 Uhr

Bei uns ist das jetzt die vierte Stimu, aber erst die zweit mir gewachsenen Eibläschen. Wenn das nicht klappt, dann versuchen wir es mit IVF. Wär natürlich super, wenn wir uns das Geld dafür sparen könnten.