1. Periode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermami89 20.10.10 - 18:48 Uhr

Hallo liebe Urbis ich weiß falsches Forum aber man bekommt beim Wochenbett ja keine Antwort,

ich habe mal ne Frage und zwar, ich habe vor 4 Wochen Entbunden, mein Wochenfluss verlief normal und war schon gelblich (seit heute wieder mehr oder weniger starkes frischblut und ziehen in den leisten), laut Hebi war auch alles in Ordnung, meine Gebärmutter ist vollkommen zurück gebildet. Ich stille nicht mehr (zu viel Stress durch meine beiden anderen Kinder ließ leider die Milch versiegen), wann habt ihr eure Tage wieder bekommen?
Ich kann mich daran nicht mehr recht erinnern, wies damals war und hoffe ich bekomme Antwort.

Lg#winke#winke

Beitrag von meli1987 20.10.10 - 18:51 Uhr

Ich glaube bei mir waren es auch 4 - 6 Wochen javascript:atc(':-D');

Beitrag von lucyfe 20.10.10 - 18:52 Uhr

Ich hatte meine drei Wochen nach Ende des Wochenflusses - und ich hab voll gestillt.

lG
Lucyfe

Beitrag von zuckermami89 20.10.10 - 18:53 Uhr

woran erkenne ich denn obs noch wochenfluss ist oder schon die mens, würde dann gerne wieder mit der pille beginnen um ein versehntliches (wunderschönes) malheur zu vermeiden:-p

Beitrag von tanja1201 20.10.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich habe auch nur 6 Wochen stillen können, meine Periode kam 10 Wochen nach der Geburt wieder.

LG, Tanja

Beitrag von stuffu 20.10.10 - 19:20 Uhr

Frag mal im Babyforum!