Eisprungsblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausefrosch 20.10.10 - 18:52 Uhr

#bitte hallo ihr da drausen bin mir nicht sicher was es war, habe einen recht kurzen zyklus und hatte am 11 Zyklustag Sex und vier tage später ne ganz kleine feine Blutung nix dolles, aber da war was.

Wer weis was das war? Eisprungblutung oder Einnistungblutung?

Muss noch bis nächste Woche warten ob oder nicht.

Wenn jemand ne antwort hat freu mich drüber
danke

mausefrosch

Beitrag von sparla 20.10.10 - 18:55 Uhr

Hallo du,

ja das kann gut sein, hat aber nicht direkt was mit der Einnistung zu tun heisst nur so....

Sparla;-)

Beitrag von mausefrosch 20.10.10 - 18:58 Uhr

DAnke für die SCHNELLE antwort!

Beitrag von celebrian 20.10.10 - 18:58 Uhr

Tja da wirst du wohl warten müssen, aber ich drück dir die daumen das es ne einnistungsblutung war.(hatte übrigens auch eine bei allen schwangerschaften) Viel glück.
lg

Beitrag von mausefrosch 20.10.10 - 19:00 Uhr

oh ja warten, das ist wohl das aller aller schlimmste!!

danke für die schnelle antwort

Beitrag von mausefrosch 20.10.10 - 19:51 Uhr

Kannst du mir evtl. mehr über deine schwangerschaft erzählen?? wie du die ersten tage wochen so verspürt hast?

wäre toll

danke