Essensfrage Putenleber??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bienemotte 20.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo Mädels, sagt mal, weiß irgendwer, ob ich gebratene Putenleber essen darf?????? Hab ne patientin, die scjhlachten wieder Puten und ich ess das sogern, jetzt hat sie mich gefragt, ob ich eine will, aber ich weiß garnicht, ob ich sie essen darf?????

LG Susann

Beitrag von shaauri 20.10.10 - 18:59 Uhr

In der Schwangerschaft keine Innereien



Beitrag von gingerbun 20.10.10 - 21:15 Uhr

Sagt wer?
#rofl

Beitrag von jurbs 20.10.10 - 19:00 Uhr

ich esse ungern Pute, Leber an sich ess ich dauernd ...

Beitrag von bienemotte 20.10.10 - 19:01 Uhr

hm darf man dann oder lieber nicht????? ihc weiß ja sind innerein, aber ich brate sie ja??????

Beitrag von jurbs 20.10.10 - 19:03 Uhr

in Maßen ja, in Massen nicht ... muss halt durchgegart sein

Beitrag von shaauri 20.10.10 - 19:04 Uhr

ohaaa!!! Jetzt will ich auch ne Leber :(


:-p

Beitrag von bienemotte 20.10.10 - 19:05 Uhr

hört sich gut an, wär ja meine erste Leber in der Schwangerschaft und so groß ist ja ne Putenleber nicht wirklich :-D Ich hab so´n Appetit drauf #koch wenn ich schonmal ne ganz frische angeboten bekomm #rofl

Beitrag von connie36 20.10.10 - 19:20 Uhr

hi
man bekommt eigentlich gleich am anfang der ss vom gyn , zumindest von meiner, essenstechnisch ein paar dinge erklärt. unter anderem ----in der ss. keine innereien.
lg conny 24. ssw

Beitrag von bienemotte 20.10.10 - 20:23 Uhr

also von Innerein hab ich selbst noch nix gehört,. rohes Fleisch, Sushi etc. schon, ist ja nicht meine erste SS, aber vin Innerein hat noch keiner was gesagt, und im internet gibts da tausend Meinungen zu, drum bin ich sehr unsicher ;-)

Beitrag von mama-von-marie 20.10.10 - 19:41 Uhr

Leber in MAßEN ist ok!

LG :-)

Beitrag von gingerbun 20.10.10 - 21:14 Uhr

Gegenfrage: Und warum solltest Du diese nicht essen? Was soll daran sein?