ich blicks net...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 20.10.10 - 18:59 Uhr

Guten Abend liebe Hibbeltanten....so seit Freitag waren meine Ovus immer zart rosa ( die 2te Linie)..seit gestern hab ich ein ziehen und ein zwacken das tut manchmal echt weh und zieht auch in den Rücken...
gestern konnte ich keinen Ovu machen und vorhin war er wieder weiß...könnte es sein das gestern der Ovu positiv gewesen ist??
Geherzelt hab ich die letzten Tage immer#verliebt....

Weiß jemand Rat??
Liebe Grüße#winke

Beitrag von sonne1984 20.10.10 - 19:02 Uhr

Hey,

ja das ist schon möglich... wenn du vorsorglich genug Bienchen gesetzt hast, dann ist doch alles gut.. viel #klee


#winke

Beitrag von luje 20.10.10 - 19:03 Uhr

Möglich wäre es.

Hast Du Deinen ZS zufällig auch beobachtet?

Beitrag von ding2011 20.10.10 - 19:11 Uhr

#schwitz..ja den hab ich beobachtet ( das erste Mal überhaupt )..ging los das schon letzten Freitag so nen Schleimklumpen da war...wabblig ( sorry irgendwie komisch das zu beschreiben ) und die letzten Tage hab ich halt mehr Ausfluss..teils cremig teils spinnbar.....
vielleicht weiß mein Körper noch nicht war er will? Ist das der erste ÜZ nach der Pille...mmh???