und schon wieder ne ovu, Es frage ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 20.10.10 - 18:59 Uhr

hallöchen, eigentlich wollte ich diesen monat mal keine ovus nutzen. hatte mit meinem ES für den 16 ZT also am freitag gerechnet. nun habe ich aber schon seit samstag immer mal wieder spinnbaren zervix. heute nachmittag hatte ich plötzlich MS der immer noch anhält. dann habe ich ein persona stäbchen gemacht und das war natürlich positiv. nun ist natürlich die frage: findet der eisprung etwa heute schon statt oder doch erst so in 12-24 stunden?!?!? mein liebster kommt erst morgen nacht nach hause und ich habe angst das es dann schon zu spät sein kann. was meint ihr????#winke

Beitrag von kleeblatt77 20.10.10 - 19:07 Uhr

soweit ich weiß, findet der ES erst noch statt (nach positivem Ovutest), sprich 24-36 Stunden nach dem letzten Test. Also hättest Du noch etwas Zeit ;-)