Gott fotografiert??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sophie112 20.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo.

Habt ihr das heute schon gelesen....

http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/internet/11387144-Hat-Google-Gott-fotografiert.html

Was sagt ihr dazu? Ich mein...etwas komisch sieht es schon aus, oder?? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Werbestrategie? Gott? Aliens?? Hmmm.. #gruebel

LG Sophie#winke

Beitrag von thamina 20.10.10 - 19:25 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Oh Gott, im wahrsten Sinne des Wortes. So eine platte und dämliche Marketingaktion habe ich ja noch nie gesehen.

#freu#heul#freu

geil

Beitrag von mutschki 20.10.10 - 19:40 Uhr

#rofl#pro#winke

Beitrag von hellmi 20.10.10 - 19:41 Uhr

Hallo

#rofl Ich find das super lustig. Tipp ja auf Aliens #cool die sich auch mal über Street View informieren wollen. ;-)

Lg

Beitrag von 5474902010 20.10.10 - 19:41 Uhr

Ich glaube ja schon an Unerklärliches usw., aber DAS fand echt lächerlich, als ich das vorhin schon im Internet gesehen habe #rofl

Beitrag von selaphia 20.10.10 - 19:52 Uhr

Nene bissl verschwommen aber auf dem zweiten Blick habe ich ihn dann doch erkannt.... #schein

Beitrag von .4kids. 20.10.10 - 20:21 Uhr

Und der Schwarze daneben ist der Tod#schock#rofl

Beitrag von zickenhaushalt 20.10.10 - 21:07 Uhr

Kleines Klassentreffen ;-)

Beitrag von juleslorchen 21.10.10 - 09:19 Uhr

Also immer ist der Schwarze der Böse!

#nanana









#rofl

Liebe Grüße!








Beitrag von samcat 20.10.10 - 20:43 Uhr

Sieht echt gut aus !

Beitrag von paddelboot-neu 20.10.10 - 21:01 Uhr

So ein Quatsch!!!

MIt Photoshop (o.ä.) ist heute doch alles möglich!!!

Was es nicht gibt, kann man nicht fotografieren!!

Beitrag von neekah 21.10.10 - 06:43 Uhr

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

Beitrag von ostsonne 21.10.10 - 12:07 Uhr

ja, nee....is klar #klatsch

Beitrag von diebina 21.10.10 - 14:57 Uhr

wahrscheinlich ist es nur ein gewöhnlicher Schweizer Borkenkäfer, der durch den 360Grad-Zoom verzerrt auf das Bild projiziert wurde...

Beitrag von enyerlina 22.10.10 - 12:41 Uhr

Hallo


oh meine Güte.. ich bin schockiert das es noch so naive Menschen gibt #kratz