Hallo habt ihr alle mich gerade schreien gehört??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emma-1402 20.10.10 - 19:10 Uhr

Bin ziemlich enttäuscht seit drei vier Tagen ist mir immer etwas übel gewesen auch schwindelig,habe mich natürlich gefreut(man freut sich über Übelkeit!)#augen.Heute auf der Arbeit war mir dann richtig schlecht(mein NMT ist am 25.10)würde ja passen.Heute nachmittag war ich unterwegs und innerhalb von zwei Stunden habe ich dann richtig abgebaut mir ist nur noch kalt meine Nasennebenhöhlen sind zu Kopf-und Gliederschmerzen.Also mich hat wohl eine Erkältung erwischt und deswegegen das ganze und nix mit#schwanger!!!!#schrei

Beitrag von s1na 20.10.10 - 19:14 Uhr

ach das war das klngeln in meinem ohr! du kannst doch trotzdem noch ss ein. ich würde abwarten.