SST werden nicht weiter positiv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muekke19 20.10.10 - 19:11 Uhr

Huhu ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin aber ich hoffe ja :-)

Ich habe vor 2 Tagen das erste Mal getestet, ganz ganz leicht positiv. Dann habe ich gestern noch 2x getestet (siehe Bild in VK) das gestern waren 10er. Heute habe ich dann voller Vorfreude nochmal einen 10er gemacht, der war aber weniger positiv als der in der VK .. Zwar war eine hauchdünne Linie zu erkennen aber ich dachte er wird jeden Tag positiver :( Dann habe ich mittags einen 25er gemacht auf dem zum Glück auch eine Linie sichtbar wurde.

Sorry für das #bla aber das wäre meine erste SS und ich habe sooooo Angst :-(

Beitrag von motmot1410 20.10.10 - 19:13 Uhr

Ach die blöden Pregnafix-Tests haben bei mir auch immer nur ganz schwach angezeigt.
Letztendlich sind diese Urintests nicht so wahnsinnig aussagekräftig. Positiv ist positiv, mehr können die nicht ;-)

Es ist völlig egal, ob sie stärker werden. Das HCG ist nicht immer gleich konzentriert im Urin. Also auf zum FA #herzlich

Beitrag von steffimarc 20.10.10 - 19:40 Uhr

Bei mir war er damals gleich ganz fett positiv...und man sieht die Linie heute noch (nach 2 Wochen) konnte ihn noch nicht weg werfen...


Aber wie sagt man positiv ist positiv

Also Herzlichen Glückwunsch#paket

Beitrag von connie36 20.10.10 - 19:14 Uhr

glückwunsch.
aber was erhoffst du dir durch noch 10 weitere tests?
du kannst jetzt noch fröhlich weiter testen, und wirst bei allen tests verschiedenen linien erhalten.
ich hatte bei nmt+3 getestet. an dem tag war mein hcg bei 80...aber richtig stark war meine linie nicht. das war der einzige test den ich gemacht habe. was sollen mir den die anderen tests verraten?!
du bist schwanger. geniesse es. sollte es bleiben, super! dann jeden tag drüber freuen, sollte es nicht bleiben, kannst du nix ändern!
das ist einfach eine tatsache und soll nicht herzlos klingen, aber so ist es einfach. durch die dauerstesterei kannst du nix erzwingen, was nicht sein soll.
lg conny 24. ssw

Beitrag von keksnase 20.10.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

so sah mein Test auch aus und das bei NMT + 5, und wie du in meiner VK sehen kannst hab ich es fast geschafft.

Also nur net den Kopf hängen lassen, positiv ist positiv! #freu

Gruß keksnase

Beitrag von muekke19 20.10.10 - 19:18 Uhr

Ich danke euch.. Ich habe nur weiter getestet weil ich dachte die Linie muss noch positiver und dicker werden damit ich "wirklich" SS bin, hab ja meinen NMT noch nicht und ich bibber sooo sehr ..

Danke für Eure Antworten ich bin so #zitter


Ich fühle mich hier sooooo wohl #herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von christinadietrich79 20.10.10 - 19:19 Uhr

Hallo #winke
herzlichen Glückwunsch #huepf
Mach Dir keine Gedanken! Dies war auch meine erste ss. Angst hatte ich auch, aber im Nachhinein, weiß ich, dass es vollkommen doof von mir war.
Genieß Deine ss, wird alles gut
lg Christina & Maja 3 1/2 Monate #verliebt

Beitrag von gundi2000 20.10.10 - 19:26 Uhr

huhu #winke

ich hatte den selben Test bei meiner Maus und bei meinen Bauchzwerg :-)

Bei meiner Maus war er ganz, ganz hell, so das ich dann eine Woche später noch mal einen gemacht hab, dann war er dunkel ;-)

und bei meinen Bauchzwerg war er gleich ganz dunkel da :-)

lg
Gudrun #ei24+3

Beitrag von st3phi 20.10.10 - 19:52 Uhr

was bedeutet denn nmt?

Beitrag von tapsie70329 20.10.10 - 19:58 Uhr

Hallo Grudrun ;)
ich kann dich verstehen da ich gerade das gleich hinter mir habe und ich habe mit verschiedenen SST getestet bis ich endlich ein RICHTIGES FETTES POSITIV hatte (die Striche und Kreutze waren alle so "ein bißchen Schwanger^^) habe dann weils mich sooo genervt hat den Digital Clearblue getestet (allerdings war ich schon mittlerweile über ne Woche drüber) und es kam SCHWANGER ,habe dann Termin bei FA geholt und in der 5 .Woche die SS bestätigen lassen !

Ich wünsche dir #herzlich en Glückwunsch und hoffe das alles gut geht ;)

LG Steffi und #ei 7.Woche

Beitrag von melmaus74 20.10.10 - 20:11 Uhr

huhu,

bei mir wurden sie auch erst ab nmt so alle 2 tage positiver und richtig fett wie kontrolllinie waren sie sogar erst bei ES +23

kannst gerne mal in meiner VK schauen da habe ich die testreihe von ES 9-23 drin ;-)

vg mel