oh Mädels, bin glücklich! ES kommt!! long version!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani85 20.10.10 - 19:18 Uhr

Hi Mädels,

habe des öfteren gepostet dass meine Ovus des längeren positiv sind aber lt. ZB kein ES! :-[ war extrem frustrierend!

habe auch mehrmals 2 gleichzeitig gemacht, Babytest und diverse andere zB Pregnafix#klatsch ...habe gedacht Babytest funkt bei mir nicht richtig da die anderen positiv waren#kratz nur Babytest ovu nicht!!#augen

doch nun ist der Babytest ovu innerhalb von 3 min (vorgegeben sind 5 min) sowas von fett positiv#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

heute werden #schwimmer#schwimmer#schwimmer nachgelegt und hoffentlich schlüpft das #ei bald!! #rofl

bild vom ovu ist in VK!

ich danke euch so viel fürs zuhören und tipps geben und und und....


Mein ZB wer gucken mag, Tempi ist seit gestern gefallen, hoffentlich steigt sie bald ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923241/539951

Beitrag von kleeblatt77 20.10.10 - 19:22 Uhr

#freu Viel Glück für Dich!

#winke kleeblatt77