Angelcare-frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von orchidee-81 20.10.10 - 19:20 Uhr

Wollte mal fragen, wo man die Empfindlichkeit der Sensormatten einstellen kann? dh nicht das micro sondern MATTEN...

mein mann, meint es wäre das drehding hinten am dreieckigen teil. mit den hellgrünen aufleuchtenden punkten (sender)

lg anna

Beitrag von blockhusebaby09 20.10.10 - 19:34 Uhr

Ja genau das ist es.

Ganz liebe Grüße

Beitrag von psa 21.10.10 - 09:39 Uhr

Hallo Anna,

Dein Mann hat Recht ! Wir haben den Sensor immer zwischen 3-4 eingestellt und noch nie einen Fehlalarm gehabt.

LG