Schon möglich???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 20.10.10 - 19:21 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

bin froh endlich bei euch sein zu dürfen. Habe zwei Tests gemacht, die beide wositiv waren. Nun meine Frage:

Habe nächste Woche am Do. nen FA Termin. Wäre da so ca. 6.SSW kann man die Schwangerschaft schon auf dem US feststellen??

Ich bin so hibbelig, vorallem, weil ich halt gern wissen möchte, ob alles da ist wos hin gehört...#zitter

Danke schonmal für eure Antworten.

LG

Ela

Beitrag von connie36 20.10.10 - 19:27 Uhr

sei nicht enttäuscht, wenn man ausser einer hülle nix sehen kann. wenn du auf den herzschlag wartest, dann würde ich den termin erst in der 8.ssw ausmachen.
lg conny 24. ssw

Beitrag von elame 20.10.10 - 19:29 Uhr

Du ich glaub ich bin schon froh, wenn ich weiß, dass die Hülle am rechten platz ist... mach mich ein bisschen verrückt zwecks Eileiterschwangerschaft etc... #klatsch

Beitrag von gundi2000 20.10.10 - 19:29 Uhr

Hallo erstmal #herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

also normal kann man zu der Zeit einen Fruchtsack sehen und vl schon ein kleines Pünktchen, so war es halt bei mir und 2 Wochen später, war schon ein größerer Punkt mit Herzchen zu sehen :-)

also alles Liebe und eine schöne Kugelzeit

Gudrun #ei24+3